Sportliche Gewinne bei AOK PLUS

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Fahrrad und Bälle zu gewinnen

Viele Kinder sind übergewichtig und beklagen sich über diverse körperliche Beschwerden. Grund: oftmals fehlt es an Bewegung. Durch Schule, Hausaufgaben, Spielekonsolen und Fernseher sitzen die Kids zuviel und haben somit häufig Probleme wie Nackenschmerzen und Übergewicht. Wir haben etwas entdeckt, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Das AOK PLUS Gewinnspiel Bonusjagd könnte nämlich daran etwas ändern. Zu gewinnen gibt es tolle Preise, die zum Sport animieren. Ein Trekking Fahrrad, Bälle und noch mehr. Das dürfte auch für die Eltern Motivation sein, sich mehr mit den Kindern zu bewegen, gemeinsam mit dem Nachwuchs Sport zu machen und vielleicht bei gutem Wetter so manche Fahrradtour zu planen.

AOK Bonusjagd

Das Spiel Bonusjagd

Sportlich geht´s auch beim Gewinnspiel Bonusjagd zu. Nachdem man die Seite von AOK PLUS betreten hat, kann die Bonusjagd gestartet werden. Zunächst läuft der Teilnehmer in gemütlichem Gang, um dann zu joggen, zu walken und Fahrrad zu fahren. Dabei kann er Boni einsammeln. Je sportlicher der Spieler dabei ist, umso mehr Boni kann er einsammeln. Ist das Ziel erreicht, können Eltern für ihre Kinder die Adressdaten eingeben und so nimmt man automatisch an der Auslosung für die tollen Preise teil.

Gewinne animieren zum Sport

Die Preise des AOK PLUS Gewinnspiels haben es in sich. Insgesamt gibt es über 55 Gewinne zu schnappen. Mit dabei:

  • 1 gemütlicher Sessel von AOK PLUS
  • 1 Markenfahrrad von Ghost (Trekkingbike)
  • 10 x Toning Ball von Kettler
  • 10 x Fitnessball von Kettler
  • 10 x Yoga Matter von Ketter (darüber freuen sich sicher die Mamas)
  • 25 x Bike24 Gutscheine im Wert von je 50 Euro.

Wenn das mal kein Anreiz ist, um sich selbst, vor allem aber die Kinder zum Sport und somit auch zu mehr Bewegung zu motivieren. Und wer weiß, vielleicht gehört Ihre Familie schon bald zu den glücklichen Gewinnern und darf sich über einen der Bälle oder das Fahrrad freuen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment