Grummelzwerg – witziges Geschenk

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Schlüsselanhänger von Grummelzwerg
Schlüsselanhänger von Grummelzwerg

Alarm! Der Grummelzwerg ist im Anmarsch

Er ist klein, grünlich, hat zusammengekniffene Augen, immer einen frechen Spruch auf den Lippen und ist stets schlecht gelaunt. Die Rede ist vom Grummelzwerg. Der kleine Miesepeter hat stets schlechte Laune und macht kein Geheimnis darum. Trotzdem müssen Groß und Klein ihn einfach gern haben und so zieht der kleine Miesling immer häufiger in nette Familien ein und treibt dort sein Unwesen. Der ultimative Geschenketipp für alle!

Grummelzwerg Kaffeebecher
Grummelzwerg Kaffeebecher

Grummelzwerg vorgestellt

Er ist anders. Einfach anders. Anstatt putzig und liebenswürdig auszusehen, trägt der grüne Grummelzwerg die Mundwinkel tief nach unten und seine Augenbrauen sind zu griesgrämiger Mine verzogen. Die Arme oft in die Hüften gestemmt oder lustlos herunterhängend, macht der Grieskram jederzeit klar: „Mit mir ist nicht gut Kirschen essen!“ Überall, wo er sich herumtreibt, gibt er seine grummeligen Lebensweisheiten zum Besten. In der Küche stellt er auf Platzsets die neuen Familienregeln auf. Ab sofort heißt es: „Wer kleckert fliegt raus!“ oder „Wer meckert wäscht ab!“ Als plüschige Figur, etwa 6 cm hoch, markiert er auch den Schlüsselbund oder den Schulranzen. Verschenkt man den plüschigen Miesepeter, teilt der dem Beschenkten sogleich die Botschaft mit, womit er das grummelige Geschenk verdient hat. Auf einem kleinen Kärtchen kann angekreuzt werden, warum der kleine Grünzwerg sich eingesellt hat. Auf Postkarten hinterlässt der grüne Grummelzwerg ganz persönliche Nachrichten und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Postkarte mit gruseligen Grüßen vom Grummelzwerg
Postkarte mit gruseligen Grüßen vom Grummelzwerg

Grummelzwerg – seine Verbreitung

Trotz seiner ständig anhaltenden schlechten Laune bringen die Lebensweisheiten des grummeligen Knilchs tolle Abwechslung und mächtig viel Spaß mit. Darum sind sie originelle und ganz besondere Geschenke, wenn es zum nächsten Kindergeburtstag geht. Da der Grummelknilch noch nicht allzu verbreitet ist, hat garantiert kein anderer Geburtstagsgast das gleiche Geschenk. Natürlich bringt es genauso viel Freude, wenn man sich selbst dem Grummelzwerg annimmt und ihm ein neues Zuhause gibt. Witzige Geschenke rund um den miesepetrigen Zwerg gibt es direkt bei der Grummelzwerg Company online im Webshop zu kaufen oder vereinzelt im ausgesuchten Schreibwarengeschäft. Der lustige kleine Knilch passt hervorragend als kleines Geschenk in die Schultüte. Wenn Sie für Ihr Kind auch noch den passenden Schulranzen suchen, dann haben wir hier ein paar Tipps zum Schulranzen für Sie.

Alter: 3 – 99 Jahre

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment