Geschenke mit Namen des Kindes

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Namensgeschenke begeistern Groß und Klein

Originelle Namensgeschenke sind nicht nur praktisch, sondern auch bei Groß und Klein absolut beliebt. Unsere Kinder freuen sich immer, wenn sie von uns Geschenke mit Namen bekommen. Erst recht, wenn der Namen des Kindes auf einem Geschenk ist, das sie tagtäglich verwenden. Sei es (früher) die Kindergartentasche, später der Sportbeutel oder ein tolles Kuschelkissen mit einem Foto des liebsten Haustieres und dem Namensaufdruck. So kurz vor Weihnachten haben wir uns bereits auf die Suche gemacht, um auch an diesem Weihnachtsfest für die eigenen Kids, aber auch für die Patenkinder wieder die beliebten Namensgeschenke unter den Weihnachtsbaum zu legen. Süße Geschenke für Kinder haben wir zum Beispiel bei Engel und Banditen auf www.engelundbanditen.de entdeckt, die uns richtig gut gefallen.

Süße Taschen mit Namensaufdruck

Altersunabhängig sind Taschen eine tolle Idee. Ohnehin haben Kinder dabei einen hohen Verschleiß, weil in der Kindergarten- und Grundschulzeit öfter mal eine Tasche verloren geht und natürlich wachsen die Kinder aus den kleinen Taschen heraus und brauchen schon bald eine größere. Gerade bei den Kleinsten oder bei Zwillingen sorgen die mit Namen bedruckten Taschen dafür, dass sie nicht verwechselt werden und ebenso, dass man sie den Kindern leichter zuordnen kann, wenn wieder mal etwas herumliegt. Für jedes Alter gibt es hübsche Taschen mit Namen bei Engel und Banditen, die neben dem Namensaufdruck auch mit einem Motiv versehen sind, das je nach Alter ausgewählt werden kann. Von der nützlichen kleinen Kindergartentasche bis zur coolen Canvas bekommt man schon mal tolle Geschenke mit Namen und wer möchte, kann auch noch über einen Sternentaufe als Geschenk nachdenken.

Geschenke mit Namen kommen bei Kindern super an
Geschenke mit Namen kommen bei Kindern super an

Weitere Ideen für Geschenke mit Namen

Rund um Geschenke mit Namen gibt es inzwischen unglaublich viele Geschenkideen, die mit dem Namen des Kindes gestaltet werden können. Geschenke mit Namensaufdruck sind also nicht nur was für Weihnachten, sondern das ganze Jahr perfekte Give Aways. Angefangen vom Kuschelkissen über Sporttaschen, Canvastaschen, kann man auch Brotdosen, Schultüten sowie kleine Geschenke für die Schultüte, Mäppchen bis hin zu Stiften, Notizblöcken und Einladungskarten sowie vieles andere mehr mit dem Namen des Kindes personalisieren. Da die Namensgebung eines Kindes in vielen Familien auch unter einem religiösen Hintergrund geschieht, sind auch religiöse Geschenke eine schöne Idee, die gut ankommt. Mit ihnen kann man übrigens nicht nur die Kinder selbst, sondern ebenso Eltern, Paten und Großeltern beschenken. Denn Namensgeschenke verbinden einmal mehr und welche Oma freut sich nicht über ein Sofakissen mit einem schönen Bild und dem Namen des Enkels darauf!?

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment