Coole T-Shirts für Kinder bedrucken

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
T-Shirts für Kinder bedrucken lassen
T-Shirts für Kinder bedrucken lassen

Shirt mit individuellem Druck

Ein Shirt selbst bedrucken ist nicht nur etwas für Erwachsene, sondern natürlich auch für Kinder. Überhaupt sind individuelle Geschenke in bei Groß und Klein. Ob ein eigenes Motiv, ein lustiger Spruch, das Wappen der Geburtsstadt oder etwas, dass die Verbundenheit zum eigenen Hobby zeigt. Individuelle Geschenke wie etwa die T-Shirts kommen immer gut an und begeistern nicht nur die Großen, sondern auch die Kleinen. Daher möchten wir ein paar Anregungen für ein paar selbst gestaltete Geschenke für Sie zusammentragen.

T-Shirts mit Motiven für Kinder
T-Shirts mit Motiven für Kinder

T-Shirts für Kinder

Kinder können T-Shirts immer gebrauchen. Ob zum Sport oder als Shirt für drunter. Man kann selbst Blankoshirts kaufen und dann mit entsprechender T-Shirt-Folie ein individuelles Geschenk herstellen, indem man ein schönes Motiv gestaltet, druckt und mit der Transferfolie auf das Shirt bringt. Allerdings ist das aufwändig, erfordert Geduld und klappt selten bei den ersten Versuchen. Einfacher geht dies beispielsweise bei einem Shop wie diesem, wo man aus einem immensen Portfolio an Motiven auswählen und T-Shirts bedrucken lassen kann. Tolle Motive, super Qualität und schnelle Lieferung. Der große Vorteil liegt darin, dass die Motive sorgfältig auf den Stoff übertragen werden und bereits freigestellt sind. Wer nicht oder nur mäßig geübt ist im Umgang mit Fotobearbeitung, wird hier leider meist auf Probleme stoßen. Und da der Textildruck alles andere als unkompliziert ist, sollte man dies wirklich lieber dem Fachmann überlassen.

Kinder freuen sich über ein cooles Shirt
Kinder freuen sich über ein cooles Shirt

Individuelle Geschenke bedrucken lassen

Damit individuelle Geschenke für Kinder auch wirklich ankommen, spielt das richtige Produkt mit dem richtigen Motiv jeweils eine wichtige Rolle. Wählt man beispielsweise das Shirt für Kinder in der Lieblingsfarbe, dann ist das schon mal die halbe Miete. Die Kids mögen meist größere Motive auf den T-Shirts, die sie selbst auch sehen können. Bei Anbietern wie Bandyshirt lassen sich wahlweise Motive auf Rücken, Vorderseite oder Arm drucken. Kinder freuen sich natürlich am meisten, wenn das Motiv auch für sie sichtbar ist, weshalb die Vorderseite zum Bedrucken ideal ist. Während Erwachsene es oft gerne dezent mögen, darf es bei den lieben Kleinen auch größer sein. Spätestens ab Größe 134 wird es da also ohnehin schon je nach Motivgröße schwierig, zuhause mit dem eigenen Drucker zu arbeiten.

Das Lieblingshaustier als personalisiertes Puzzle für Kinder
Das Lieblingshaustier als personalisiertes Puzzle für Kinder

Weitere Ideen zum Bedrucken

Nicht nur die T-Shirts für Kinder sind zum Bedrucken und somit als individuelle Geschenke für die diversen Geschenkanlässe wie zum Beispiel diesem geeignet. Von Tasse und Becher über Mousepad bis zu Stofftier und Kissen sowie Puzzle mit eigenem Motiv kann man Kindern mit personalisierten Geschenken eine große Freude bereiten. Doch ein bedruckter Kaffeebecher, ein Geburtstagsteller  oder ein bedrucktes Shirt sind nicht nur für die Kids was schönes, sondern auch für werdende Eltern, die Großeltern oder den eigenen Partner. Dann natürlich können Shirts und Co auch zum Vatertag oder Muttertag mit einem Bild des Kindes bedruckt und dann verschenkt werden.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

One Comment - Write a Comment

  1. Für unser Team benötigten wir neue Firmenhemden mit aufgesticktem Logo. Da uns die lokalen Anbieter alle zu teuer waren, haben wir uns im Internet nach einem passenden Anbieter erkundigt. Dabei sind wir auf xxx gestoßen. Nach einen Telefongespräch mit einer sehr netten Dame, die uns überaus gut beraten hat, haben wir die Hemden dann dort auch bestellt. Als die Hemden dann bei uns ankamen, waren wir doch überrascht, dass trotz des günstigen Preisniveaus, die Hemden so eine Top-Qualität haben. Das Team ist ganz stolz auf seine neuen Hemden und ich kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen.

    Reply

Post Comment