Keine Angst vor schnellen Mäusen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Micro Mini Racer Mouse
Micro Mini Racer Mouse

Einmal gerne Mäuschen sein

Mäuse sind ja nicht jedermanns Sache, aber Kinder lieben meist die kleinen Nagetiere sehr. Da Lebewesen keine Spielzeuge sind, gibt es jetzt die Micro Mini Racer Mouse von soogoo. Die kleine Spielzeugmaus wird den Kindern besondere Freude machen, denn die kleine ferngesteuerte Maus bringt mächtig Spielspass ins Haus. Gerade jetzt im Winter, wo das Winterwetter den Kidz oft einen Strich durch die Rechnung macht, sie entweder gar nicht lange raus zum Spielen und Toben können oder wegen der früh hereinbrechenden Dunkelheit schon gegen 16 Uhr herein müssen, ist so ein kleines Spielzeug mit enormem Spaßfaktor eine willkommene kleine Ablenkung.

Spielzeugmaus mit Fernsteuerung

Es versteht sich, dass eine ferngesteuerte Maus wie die Micro Mini Racer Mouse auch eine Fernbedienung im Lieferumfang beinhaltet. Nur noch zwei AA Batterien dazu und schon kann die Spielzeugmaus binnen 45 Sekunden an der Fernbedienung aufgeladen werden und der Spielspass, leider auch ein kurzer – aber immerhin einige Minuten, beginnen. Der kleine Nager flitzt um die Ecken, pest unter dem Sofa durch, erschrickt Mama, Oma oder die Nachbarin und natürlich kann das Kind mit ihr der eigenen Hauskatze einen Schabernack spielen.

Vier süße Mäuse für den Spielspass

Die Micro Mini Racer Mouse mit vier Rädern ist einfach im Design und deshalb auch sehr günstig. Je eine Spielzeugmaus in Grau und Weiß führt der Shop soogoo und auch zwei im Preis etwas höher liegende Mäuse mit Fellimitat in den Farben Braun und Grau. Das herumflitzende Nagetier für tollen Spielspass bringt auch die Hauskatze mächtig auf Trab. Beträufelt man die Spielzeugmaus mit Katzenminze, kann das spielende Kind sich der uneingeschränkten Aufmerksamkeit der Hauskatze sicher sein. Katze und Kind werden das Fang-die-Maus-Spiel lieben und schon bald ist die Micro Mini Racer Mouse Mensch und Tier´s liebster Zeitvertreib. Wir finden, dass dies ein tolles kleines Geschenk ist, das Kindern den kalten Winter ein wenig versüßt. Im Sommer darf es natürlich ein ferngesteuertes Auto für Draußen sein oder dieser tolle Flitzer.

Ferngesteuerte Maus für Spielspass
Ferngesteuerte Maus für Spielspass
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment