playmobil 5480 Geheime Drachenfestung zu gewinnen

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Gewinnspiel-blankoHier werden kleine Jungs zu großen Helden

Dieses Set können Sie gewinnen – Teilnahme unten! Im Asia-Drachenland von playmobil werden kleine Jungs ganz groß. Jede Menge drachenstarke Action und Abenteuer hält diese Spielelandschaft für Jungs ab 5 Jahre bereit. Die Geheime Drachfestung verzaubert nicht nur mit Spielespaß, sondern lässt Jungen zu Helden werden, wenn sie sich mit Drachenpower für das Gute einsetzen. Die Drachen-Spielewelt mit den Maßen 35 x 38 x 46 Zentimeter bietet zahlreiche Verstecke und große Klippen, die mit viel Mut und Geschick erobert werden wollen. Der blaue Wächterdrache bewacht mit seinen Drachenkämpfern das blaue Drachenlicht, das hinter dem Gittertor sicher aufbewahrt wird. Magische Lichter versetzen die geheime Festung in eine gruselige Kulisse, die nur von echten Helden erobert werden kann. Wie auch beim playmobil 5485 Shopping Center, das Sie hier gewinnen können, gibt es auch für das spannende Asia-Drachenland reichlich Zubehör und Erweiterungssets:

  • playmobil 5480 Geheime Drachenfestung zu gewinnen
    playmobil 5480 Geheime Drachenfestung zu gewinnen

    5479 Große Asia-Drachenburg

  • 5481 Drachen-Kampfschiff
  • 5483 Flammendrache
  • 5484 Panzerdrache
  • 5482 Riesen-Kampfdrache mit Feuer-LEDs
  • 5462 Rock Dragon mit Kämpfer
  • 5464 Ice Dragon mit Kämpfer
  • 5463 Fire Dragon mit Kämpfer
  • 5465 Storm Dragon mit Kämpfer

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

In den kommenden Tagen stellen wir die Geheime Drachenfestung vom Asia-Drachenland vor. Doch ab sofort können Sie an unserem Gewinnspiel für die playmobil 5480 Spielelandschaft teilnehmen, wenn Sie volljährig sind, einen Wohnsitz in Deutschland haben und nachfolgende Bedingungen erfüllen:

  1. Teilen Sie den Artikel über Facebook, Twitter und Google Plus (Buttons unterhalb des Artikels)
  2. Kommentieren Sie hier unterhalb des Beitrags

Die Teilnahme ist bis 15. Dezember 2013 möglich. Am Folgetag werden wir den Gewinner auslosen, der sich nach der Benachrichtung per Mail innerhalb von 24 Stunden bei uns melden muss, da ansonsten unter den übrigen Teilnehmern neu ausgelost wird. In Kürze werden wir ein weiteres Spiel verlosen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

33 Comments - Write a Comment

  1. Ich sehe Playmobil als fantasievolles und neutrales Spielzeug. Immer wieder anders aufbauen und immer eine neue Spielsituation schaffen. Deshalb versuche ich gerne mein Glück für mein Mädchen, denn sie ist nicht nur auf „Rosa“ beschränkt. Auf Drachen, Ritter und Dinosaurier erfreuen sich hier großer Beliebtheit. Geteilt habe ich auch:

    Facebook: https://www.facebook.com/Chelisa1337/posts/608237802557669
    Twiiter: https://twitter.com/TanjasTestwelt/status/411313599026450432
    G+:

    Nun wünsche ich dir noch eine stressfreie Zeit bis Weihnachten und drücke mir die Däumchen, dass meine Süße vielleicht bald eine große Überraschung bekommt.

    Liebe Grüße!

    Reply
  2. Bei diesem Gewinn muss ich einfach mein Glück für unseren Sohn versuchen. Sie stand ganz oben auf dem Wunschzettel, aber da der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch erfüllen kann,gibt es leider „nur“ den schwarzen Drachen. Es wäre natürlich der Knaller, wenn die Burg doch plötzlich zu Weihnachten unter dem Baum liegt! :) Und nicht nur der Sohnemann würde sich wohl freuen. Mama und Papa spielen auch noch gerne mit dem Sohn Playmobil, aber pssst… 😉

    Geteilt habe ich bei
    Facebook: https://www.facebook.com/jessieinfach/posts/656386804412139
    Twitter: https://twitter.com/einfachjessi_/status/411966775572451328
    Google+:

    Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Jessi

    Reply
  3. Was für eine tolle Aktion – ich habe gerne auf Facebook geteilt und hoffe auf mein Glück:

    wünsche noch einen schönen 3. Advent
    liebe Grüße
    Katja

    Reply
  4. Hallo :) Ich habe gerne auf Facebook geteilt! Mit den anderen kann ich leider nicht dienen, ich hoffe wir sind nun auch im Lostöpfchen. Meine Jungs würden sich freuen :) *daumendrück*

    Reply

Post Comment